Neue Kooperation mit Indonesien

folder_openArtikel
Neue Kooperation mit Indonesien Pflegekräfte aus dem Ausland

Im Dezember 2022 haben wir einen Kooperationsvertrag mit unseren neuen Partnern in Indonesien geschlossen – und im März hat schon die erste Klasse mit dem Deutschkurs angefangen! 

Die Teilnehmer sind alle fertig ausgebildete Pflegefachkräfte, die sich ausgiebig bei uns zu den Themen Leben und Arbeiten in Deutschland informiert haben. Auch die Familien haben wir mit ins Boot genommen, denn es ist wichtig, dass sie die Pfleger bei ihrem Wunsch, ins Ausland zu gehen, unterstützen. Noch sind wir in Indonesien in den Anfängen, aber es gibt für den Start des nächsten Deutschkurses bereits reges Interesse!

Related Posts

Artikel, Interview

Herzlich willkommen My aus Vietnam

Heute mal ein Beispiel aus unserer Vermittlungsarbeit: Unsere Pflegerin My ist nach der langen Vorbereitung in Vietnam mit Deutschkursen, behördlichen Anträgen, etc., nun endlich…
Pflegekräfte aus dem Ausland
keyboard_arrow_up